Search
Close this search box.

Die Genfer Biennale Sculpture Garden

Die Genfer Biennale Sculpture Garden läuft noch bis zum 30. September.

– FREITAG, 10. JUNI 2022 –

Den ganzen Sommer über bildet Sculpture Garden einen Parcours mit zahlreichen Kunstprojekten vom Parc des Eaux-Vives bis zum Parc La Grange, wobei auch der neue Strand von Eaux-Vives erreicht wird. Die Biennale wurde von Devrim Bayar, Kurator am Zentrum für zeitgenössische Kunst WIELS in Brüssel, konzipiert und umfasst 26 Werke, von denen mehr als die Hälfte eigens für die Ausstellung produziert wurden, und ist ein hochwertiges, für alle zugängliches Kulturereignis. 

Ausgabe der Biennale Genf Sculpture Garden stellt zeitgenössische Künstler vor, die unsere Beziehungen zu anderen und zu uns selbst in einer zunehmend instabilen Umgebung, in der Technologien unsere Subjektivität prägen, in Frage stellen.

Genève Sculpture Garden