Search
Close this search box.

49. Internationale Ausstellung für Erfindungen Genf

17. bis 21. April 2024

Die Internationale Messe für Erfindungen Genf ist die weltweit bedeutendste Veranstaltung, die ausschliesslich im Zeichen der Erfindungen steht.

– Für die Öffentlichkeit zugänglich –

Die Internationale Messe für Erfindungen Genf ist die weltweit bedeutendste Veranstaltung, die ausschliesslich im Zeichen der Erfindungen steht. Alle Neuheiten werden an der Genfer Messe zum ersten Mal ausgestellt. Industrielle und kommerzielle Unternehmen, Universitäten, Erfinder und Forscher, Verbände, private und staatliche Organisationen und Institute präsentieren ihre Erfindungen, Ergebnisse, ihre Forschungen und ihre neuen Produkte. Hersteller, Händler und Investoren werden hier viele noch nicht veröffentlichte aber schon vermarktungsreife Neuheiten finden.

Interessiert? Mehr Informationen finden Sie auf der offiziellen Website der Internationalen Messe für Erfindungen Genf oder auf unserer Facebook-Seite.

Unter dem patronat der Schweizerischen Eidgenossenschaft –  des Republik und des Kantons Genf – der Stadt Genf – der Weltorganisation für Geistiges Eigentum WIPO

LAGE

Halle 1 - Palexpo

Rte François-Peyrot 30

1218 Le Grand-Saconnex

TERMINE

17. bis 21. April 2024

PRICE

Standardticket (über 18 Jahre): CHF 14 (vor Ort), CHF 12 (online)
Ermässigter Preis (AHV/IV/Studenten) : CHF 8 (vor Ort), CHF 6 (online)
Gruppen von 10 oder mehr Personen: CHF 8 pro Person (nur vor Ort)
Freier Eintritt für Jugendliche unter 18 Jahren

VERANSTALTER
Contact
CONTACT – PALEXPO
Simonet Caroline
palexpo geneve